Das macht was her.

Individuelle Beklebung von Fahrradgaragen

Ein wunderbares Projekt dürfen wir aktuell beim VRR unterstützen. Unter dem Namen „DeinRadschloss“ werden Fahrradgaragen an Bahnhöfen installiert. So ist das Fahrrad während des Arbeitstages sicher verstaut und der gesunde Gedanke gelebt

Alle Boxen werden individuell und auffällig gestaltet zur besseren Wahrnehmung, sowie geschützt mit einer 3M Antigraffittiveredelung. So bleiben die Garagen auch lange so hübsch.

Wir schützen.

NETZWERK

DeinRadschloss

LINK

https://www.dein-radschloss.de/

Zum Anbeißen.

Fahrzeugflotte in neuem Gewand

Die Firma Backboard stellt 100% Biobrot her, schmackhaft und hochwertig. Sogar Allergiker bekommen hier wunderbar gebackenes Brot.

Diese Hochwertigkeit darf man auch schon bei der Auslieferung der Brote zur Filiale sehen. Fand Backbord, fand Oktober Kommunikationsdesign und wir natürlich auch. Nach und nach entfernen wir die alten, nicht mehr ansehlichen Folien und geben der Fahrzeugflotte so ein appetitliches äußeres.

NETZWERK

Oktober Kommunikationsdesign

LINK

www.oktober.de

Sponsors Sportkongreß

Messe Düsseldorf

Einmal im Jahr trifft sich die Sportwelt in Düsseldorf und veranstaltet einen Fachkongreß. Die sogenannte SPOBIS. Dieses Jahr durften wir von Reklame Wilden ein Stück zum Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung beitragen.

Hunderte von Quadratmetern mussten beklebt werden. Soweit Alltagsgeschäft. Aber, nun war der Anspruch, innerhalb eines Tages rückstandlos auch wieder entklebt werden. Bei empfindlichem, lackierten Untergrund. Zusätzlich durfen wir noch mit diversen Rahmen und Bannern den Innenbereich verschönern.

Wir hoffe, alle hatten eine schöne Veranstaltung und haben sich in dem Ambiente wohl gefühlt.

NETZWERK

SPONSORs Verlag

LINK

www.sponsors.de

Reflexfolie

Reflexfolie in Form.

Feuerwehrautos in Österreich

Gerade in Sachen Sicherheit setzt der Straßenverkehr immer mehr auf den Einsatz von reflektierenden Kennzeichnungen für Fahrzeuge. Klassisch mit der Hilfe von weißen, gelben oder roten Streifen.

Was nur wenige wissen: reflektierende Folie lässt sich mit der Hilfe unserer Schneidesysteme auch in Logoform verarbeiten. Diese Feuerwehrautos in Österreich wurden mit der weißen Variante verschönert.

Dies bringt die gewünschte Sichtbarkeit in der Dämmerung oder Nacht und sieht zudem hübsch aus.

NETZWERK

Werkfeuerwehr Ruhröl

LINK

www.bp.com

Flagshipstore am Flughafen.

KAMPuS Köln/Bonn

Ein neues, frisches Design kombiniert mit einem ergänzenden Warensortiment. So präsentiert sich Kamps nun mit dem Konzept KAMPuS am Flughafen Köln/Bonn und geht damit auf die umfassenden und kurzfristigen Bedürfnisse des Reisenden vor und nach dem Urlaub ein.

 

LINK

www.kamps.de

Glasdekorfolien.

Konferenzräume aufgewertet.

Welches größere Unternehmen kennt es nicht: neue Systemtrennwände aus Ganzglas werden geliefert. Auf den ersten Blick eindrucksvoll, jedoch ungemütlich, bieten sie ja keine Rückzugsmöglichkeit.

Nun könnte man einen schlichten Streifen Glasdekorfolie aufkleben. Doch wir gehen auf Wunsch auch weiter und denken um die Ecke: Glasdekorfolien in verschiedenen Farben, Transparenzstufen und Formen haben wir für dieses besondere Projekt vor Ort in liebevoller Arbeit zusammengesetzt.

So entsteht ein angenehmer Rückzugsort mit Designcharakter. Danke für diesen besonderen Auftrag.

 

Kontakt

Frage an uns?


    Bitte alle Felder zur späteren Kontaktaufnahme ausfüllen. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Sollten Sie uns Bildmaterial schicken wollen, bitte wir Sie uns eine E-Mail an folgende Mailadresse zu senden:

    kontakt@reklame-wilden.de